10 Jahre department one!

Im September 2006 legte Ulrich Pietsch den Grundstein für department one. Er entwickelte eine technische Plattform, mit der er seine Vision vom personalisierten Marketing umgesetzt hat. Sein Ziel war es, mit einem Team aus Top-Spezialisten die idealen Marketinglösungen für seine Kunden zu entwickeln. Mit Erfolg: 10 Jahre später, mit einem weiterentwickelten Portfolio und seit 2013 unter der Leitung von Managing Director Alexander Herweg, hat sich department one etabliert. Der hohe Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit und die zuverlässige und flexible Arbeitsweise haben sich gelohnt. Susanne Weller begleitet das Unternehmen seit 2014 und sehr gerne und wünscht: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Dekade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.